Karriere bei der WBG

Die Wohnungsbaugenossenschaft Laatzen eG ist ein regional tätiges mittelständisches Unternehmen mit einer über 95-jährigen Tradition.
Die Orientierung an den jetzigen und den zukünftigen Bedürfnissen unserer Mieter und Mitglieder ist uns ebenso wichtig,
wie die nachhaltige Modernisierung, Instandhaltung und Erweiterung unseres eigenen Bestandes von rund 2.300 Wohnungen.

Unser Team freut sich auf Kolleginnen und Kollegen, die sich im Sinne der Genossenschaft stark machen.
Wir bieten berufliche Perspektiven für den frischen Einstieg und mit gesammelter Erfahrung.


Immobilienkauffrau/-mann  (m/w/d)

in Teilzeit / Vollzeit


Der Arbeitsbereich umfasst alle im Zusammenhang mit der Vermietung anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten einer Wohnungsbaugenossenschaft sowie das Mitwirken bei der laufenden Bewirtschaftung. 

Weiterlesen

Empfangskraft 

(m/w/d)

in Teilzeit / Vollzeit


Zu Ihrer Tätigkeit gehört besonders die Funktion als Aushängeschild und erste/r Ansprechpartner/in den Räumen der Genossenschaft gegenüber Mitgliedern, Kunden und Geschäftspartnern. Sie repräsentieren die WBG Laatzen und stellen einen reibungslosen Ablauf des Empfangsbetriebes und der Telefonzentrale sicher. Als Schnittstelle obliegen Ihnen diverse Aufgaben aus dem Bereich Hausbewirtschaftung und Technik, u. a. das Schreiben von Instandhaltungsaufträgen, die Verwaltung von Schlüsseln sowie die Unterstützung des Mietservices.

Weiterlesen

Wir haben aktuell keine passende Vakanz für Sie ausgeschrieben?
Dann bewerben Sie sich initiativ mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bevorzugt per Mail an
bewerbung@wbg-laatzen.de.


Unsere Vorzüge


- laufende, bedarfsgerechte Fortbildungen

- einen modernen Arbeitsplatz in einem kleinen Team

- Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld

- 37-Stunden-Woche mit flexiblem Arbeitszeitmodell

- 30 Tage Urlaub (Weihnachten und Silvester frei)

- betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung