Zurück zu allen Veranstaltungen

Charlene Thomas und das Brotgartentrio

  • Wohnungsbaugenossenschaft Laatzen eG 2 Wiesenstraße Laatzen, NDS, 30880 Deutschland (Karte)

Jazzkonzert

Charlene Thomas und das Brotgartentrio

Charlene Thomas, eine gebürtige Hannoveranerin und leidenschaftliche Jazzsängerin, spielt zusammen mit dem Brotgartentrio „Happy Jazz für alle Gelegenheiten". Mit 13 Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne und schon kurze Zeit später entdeckte sie ihre Liebe zum Jazz. Wir freuen uns, sie nun zum ersten Mal in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Abend voller Musik bieten zu können.

 Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten.

Frühere Veranstaltung: 12. November
Nähtreff in der Wiese Zwei
Spätere Veranstaltung: 15. November
Frühstück zur Marktzeit